Software Engineering Newsletter von Herrmann & Ehrlich

Alles Gute für das Jahr 2018!
Ich hoffe, Sie sind alle gut reingekommen in das neue Jahr und 2018 wird traumhaft für Sie!

Kennen Sie schon unseren Software Engineering Newsletter?
Jeden Monat erhalten Sie per E-Mail Neuigkeiten, Ideen und Tipps aus dem Bereich des Software Engineering.
Im Dezember-Newsletter ging es beispielsweise um Kreativität im Requirements Engineering.

Sie können den Newsletter ganz leicht per E-Mail bei mir abonnieren und auch wieder abbestellen.
Eine formlose Nachricht an herrmann-ehrlich bei gmx.de genügt.
Andrea Herrmann

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin auch in gleicher...
Bis ich diesen Blog gelesen habe, dachte ich auch,...
amritkaur - 28. Okt, 08:18
Blog umgezogen
Dieses Blog ist umgezogen und wird hier weitergeführt.
AndreaHerrmann - 24. Sep, 12:29
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - 28. Mai, 20:17
Planbarkeit von Murphys...
Inzwischen bin ich wieder zu Hause. Habe mein Einschreiben...
AndreaHerrmann - 26. Mai, 12:51
Wo ist die Planbarkeit...
Ein häufiges Thema in meinen Zeitmanagement-Kursen...
AndreaHerrmann - 26. Mai, 11:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 3965 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 08:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren