Arbeitskreis Requirements Engineering und Lehre

Der Arbeitskreis existiert seit Anfang 2013. Unser Ziel ist ein Austausch zwischen
RE-Lehrenden aus Hochschule und Praxis, aber auch die Erarbeitung konkreter
Ergebnisse wie RE-Übungen, Trainingsmaterial, Fachartikel.
Was wir genau machen, bestimmen die Mitglieder!
Der Arbeitskreis war zuletzt ein wenig eingeschlafen und wir möchten ihn
nun wiederbeleben. Dies ist also ein guter Zeitpunkt für Neueinsteiger.
Bisher hatten wir alle zwei Monate per Skype telefoniert, diskutiert und
gemeinsame Projekte geplant. Wir haben insbesondere Best Practices
veröffentlicht, auf Konferenzen vorgetragen und Workshops organisiert.
Nähere Informationen finden Sie auf der Arbeitskreis-Webseite:
https://rg-stuttgart.gi.de/arbeitskreise/ak-requirements-engineering-und-lehre.html

Wenn Sie Interesse haben, beim Arbeitskreis mitzumachen, melden
Sie sich kurzfristig bei mir. Wir wollen demnächst den Termin der nächsten
Arbeitskreis-Telko erdoodeln.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin auch in gleicher...
Bis ich diesen Blog gelesen habe, dachte ich auch,...
amritkaur - 28. Okt, 08:18
Blog umgezogen
Dieses Blog ist umgezogen und wird hier weitergeführt.
AndreaHerrmann - 24. Sep, 12:29
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - 28. Mai, 20:17
Planbarkeit von Murphys...
Inzwischen bin ich wieder zu Hause. Habe mein Einschreiben...
AndreaHerrmann - 26. Mai, 12:51
Wo ist die Planbarkeit...
Ein häufiges Thema in meinen Zeitmanagement-Kursen...
AndreaHerrmann - 26. Mai, 11:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 3957 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 08:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren