IREB: Handbuch Requirements Management veröffentlicht

Heute hat das IREB (International Requirements Engineering Board) das Handbuch für das Advanced Level Requirements Management veröffentlicht.
Darüber freue ich mich besonders, weil ich zusammen mit Stan Bühne die Autorin dieses Buchs bin. Es enthält das "Best of" des Requirements Managements und ist darum nicht nur eine gute Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung, sondern überhaupt umfassender Lesestoff für alle, die sich für Requirements Management interessieren.
Viel Spaß beim Lesen!
Andrea Herrmann

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin auch in gleicher...
Bis ich diesen Blog gelesen habe, dachte ich auch,...
amritkaur - 28. Okt, 08:18
Blog umgezogen
Dieses Blog ist umgezogen und wird hier weitergeführt.
AndreaHerrmann - 24. Sep, 12:29
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - 28. Mai, 20:17
Planbarkeit von Murphys...
Inzwischen bin ich wieder zu Hause. Habe mein Einschreiben...
AndreaHerrmann - 26. Mai, 12:51
Wo ist die Planbarkeit...
Ein häufiges Thema in meinen Zeitmanagement-Kursen...
AndreaHerrmann - 26. Mai, 11:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 3986 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 08:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren