Umfrage zur Agilität in der Praxis

Die Universität Magdeburg (Fakultät für Informatik) führt diese Umfrage zur Verbreitung und Nutzung der agilen Software-Entwicklung in der Software-Industrie im deutschsprachigen Raum durch. Die Umfrage soll herausfinden, inwieweit und auf welche Weise sich die agile Software-Entwicklung inzwischen in der Praxis etabliert hat.

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 Minuten.

Die Zielgruppe sind alle, die aktiv in der Software-Entwicklung arbeiten, egal in welcher Rolle -
Entwickler/in, Projektleiter/in, Berater/in, Tester/in usw.

Die Umfrage erfolgt anonym. Mit dieser Umfrage werden keine kommerziellen Interessen verfolgt und die Ergebnisse werden in Fachzeitschriften und auf Konferenzen präsentiert. Wenn Sie die Ergebnisse ebenfalls erhalten wollen, können Sie dazu am Ende des Fragebogens Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen viel Spaß beim Ausfüllen des Fragebogens!

https://www.soscisurvey.de/agile-software-entwicklung/

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin auch in gleicher...
Bis ich diesen Blog gelesen habe, dachte ich auch,...
amritkaur - 28. Okt, 08:18
Blog umgezogen
Dieses Blog ist umgezogen und wird hier weitergeführt.
AndreaHerrmann - 24. Sep, 12:29
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - 28. Mai, 20:17
Planbarkeit von Murphys...
Inzwischen bin ich wieder zu Hause. Habe mein Einschreiben...
AndreaHerrmann - 26. Mai, 12:51
Wo ist die Planbarkeit...
Ein häufiges Thema in meinen Zeitmanagement-Kursen...
AndreaHerrmann - 26. Mai, 11:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 3970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Okt, 08:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren